Auszeichnung zur Fairtrade Schule

Endlich war es soweit! Am 25.01.18 ist das Gymnasium im Schloss als Fairtrade Schule ausgezeichnet worden. Ihr Einsatz für eine gerechtere Welt ist an diesem besonderen Tag für alle sichtbar nach außen hin dokumentiert worden. Sehr sorgfältig haben sich die FAIRänderer überlegt, welchen Rahmen sie der Auszeichnungsfeier geben wollten. Festlich sollte es sein und ein Querschnitt der Schulgemeinschaft sollte der Auszeichnungsfeier beiwohnen. Also wurde wochenlang daran gearbeitet, alle guten Ideen in die Tat umzusetzen. Das war sehr viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt! Frau Hesse von Trans Fair hat die Auszeichnung vorgenommen und alles hat so geklappt, wie sich die AG erhofft hat. Jetzt kann es weitergehen, denn der faire Gedanke ist noch lange nicht zu Ende gedacht :).

© 2019 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |