Pressespiegel

Ulrike Schade verabschiedet

Nach 13 Jahren als Schulleiterin des Gymnasiums im Schloss wurde Ulrike Schade am 19. Juni in den Ruhestand verabschiedet. Gegen Unterrichtsende hatten sich die...   mehr

GiS-Schülerinnen treffen Unternehmerinnen

Am Montag, den 12.06.2017, ging es für vier Mädchen des Gymnasiums im Schloss nach Hannover zu der Veranstaltung der Ideenexpo: „Perspektiven in MINT (Mathematik,...   mehr

Faires Frühstück am GiS

Der ersehnte letzte Schultag vor den großen Ferien hat für die siebten Klassen des Gymnasiums im Schloss recht angenehm begonnen. Die Fairtrade AG unter...   mehr

Ultimate-Frisbee Turnier

Beim Ultimate-Frisbee Turnier für den 9. Jahrgang des GiS am 20.6.2017 ging es besonders heiß her. Nicht nur, weil das Wetter super war und...   mehr

© 2017 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |