Tag der offenen Tür 2017

Bei eher frostigem Frühjahrswetter herrschte am 23. März reges Treiben in den Gängen des Schlosses und in allen Bereichen des Spiegelschlosses. Vieles Interessantes gab es zu entdecken, Stände und Vorführungen regten zu Gesprächen an, die bei einem warmen Getränk oder beim Imbiss fortgesetzt werden konnten. Wir haben uns sehr gefreut über die große Resonanz interessierter Eltern und Schüler auf unseren Tag der offenen Tür. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen engagierten Eltern, Schülern und Kollegen, die diesen Tag gestaltet haben.

Anmeldungen für das Schuljahr 2017/18 nehmen wir am 2. und 3. Mai entgegen. Wir freuen uns, an diesen Tagen das eine oder andere Gesicht vom Tag der offenen Tür wiederzusehen. Anmeldungen

Ulrike Schade

© 2019 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |