2. SchlOpen Stage 2016

Zum zweiten Mal fand die SchlOpen Stage (Schloss Open Stage) im Tonkeller des Gymnasiums im Schloss statt. Christian Krüger und Sophie Gittermann moderierten ein butes Programm und waren mit zwei Beiträge auch selber aktiv. Schülerinnen und Schüler des GiS hatten sich mit sehr unterschiedlichen Beiträgen gemeldet. Sie traten als Pianist (Timo Schwarzer) und Sänger (Sina Üzümcü, Leon Kauczor) auf, zeigten einen Video (Alexander Bausmann), boten tänzerische (Charlotte Tomerius und Katharine) und turnerische Beiträge (Louisa Stamm und Finja Wagenschein) , boten Beiträge im Poetry-Slam (Leticia Schober) oder als Stand-up Comedy (Felix Biastoch-Callado) oder karrikierten Youtube Channels (Christian Krüger).
Zusammenfassend postete Christian Krüger: „Das war sie – die SCHLOpen Stage 2016! Was ein bunter, schräger, artistischer, nachdenklicher, unterhaltsamer, tänzerischer, cineastischer, bärtiger, musikalischer Abend! Danke an all die Talente – ihr wart großartig.“

© 2022 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |