33. Skifreizeit des Gymnasiums im Schloss

Die 33. Skifreizeit der SKSG und des Gymnasiums im Schloss führte vom 18.03.-26.03.2016 wieder nach
Eben im Pongau.
Die Skiwelt Amadè begeisterte die 49 Schülerinnen und Schüler.
Für jedes Können war etwas dabei. Alle Anfänger konnten nach drei Tagen die Abfahrten allein und sicher bewältigen. Die Motivation war hoch, zumal an mehreren Tagen richtiges „Kaiserwetter“ herrschte mit Sonnenschein satt.
Betreut wurde die Gruppe von den Lehrkräften Julia Bekurs, Jill Bahadir, Sarah Treuberg vom Bauer und Normen Quiering, die auch als Skilehrer tätig waren.
Sehr zufrieden war die Gruppe mit der Unterkunft, dem Edthof in Eben im Pongau. Nach den anstrengenden Tagen tat die sehr gute Verpflegung allen gut.
Der Pool der Unterkunft sorgte für eine tolle Abwechslung und wurde sehr gern genutzt.

© 2022 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |