Abschiedsparty der Bio

Die Schlossgemeinde hat wieder etwas zu verkünden!

Wir bekommen ein neues Gebäude, um genauer zu sein ein neues Biogebäude. Das heißt, Abschied nehmen von einem Gebäude, in welchem wir uns die ein oder die andere Stunde um die Ohren geschlagen haben. Da stand fest: Wir müssen uns verabschieden. Am 02. November konnte die Party endlich steigen. Viele Schülerinnen und Schüler haben sich im netten Beisammensein vom Gebäude verabschiedet. Wir konnten uns an einer alten Wand verewigen und in einer Silent-Disco, einer Disco ohne laute Musik, aber mit Kopfhörern, in den alten Klassenräumen tanzen. In geselliger Runde gab es kalte Getränke, sogar der Grill wurde angeschmissen. Doch am besten war das Programm. Schülerinnen und Schüler und sogar Lehrer haben ihre Talente vorgeführt. Das Programm reichte von Musikeinlagen, über wunderschöne Klavierstücke, bis hin zu Standup Comedy und hat uns zutiefst begeistert und dem ohnehin schon gelungenen Abend noch das i-Tüpfelchen verpasst. Die Feier war auch noch spät abends nicht beendet und die Erinnerung daran wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Am Ende konnte man mit Überzeugung sagen, dass die Abschiedsfeier vollumfänglich gelungen war und genau die richtige Möglichkeit eröffnete, von dem Gebäude Abschied zu nehmen.

Die SRV