Jugend trainiert für Olympia Basketball 2016

Am 13.01.2016 war das GiS wieder einmal Gastgeber beim Bezirksvorentscheid, an dem unsere Mädchenmannschaft in der Wettkampfklasse II teilnahm. In ihrem Spiel gegen die IGS Wallstraße unterlagen sie leider und konnten sich dadurch nicht für die nächste Runde qualifizieren. Vertretungsweise wurde das Team von Adrian Schmidt betreut.
Für das GiS spielten: Helena Eckerle, Sophie Haselmeyer, Caja Könnecke, Emilia Lehmann, Anhelina Saric, Armina Saric und Marie Tepe.

Etwa einen Monat später fand der Bezirksentscheid der Jungen am 12.02.2016 statt. Erneut diente unsere Halle am Spinnereiparkplatz als Austragungsort spannender Spiele. Die Schloss-Mannschaft der Wettkampfklasse III qualifizierte sich direkt für diese Runde und traf nun auf gut besetzte Teams aus Meinersen und Göttingen. Leider unterlag das Team von Adrian Schmidt in beiden Spielen und belegte den dritten Platz.
Für das GiS spielten: Finn-Luca Beckmann, Can Floresta, Elias Heitmann, Burak Karaokutan, David Morawe, Arvid Müller, David Pollmeier, Linus Römer, Jan Steilig, Jan von der Osten-Sacken.

B. Nies

© 2021 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |