SSD erfolgreich

Am Donnerstag 29.6.23 hat der Wettbewerb „Jugend verbindet“ in der IGS Franzsches Feld in BS stattgefunden. Das GiS trat begleitet von Herrn Giffhorn mit einem Nachwuchsteam an. Ältere und erfahrene Schulsanitäter waren bei der Veranstaltung selbst (Jasmin und Justin) und auf unserer Abiturentlassung (Maxi und Mirac) als Sanitäter im Dienst oder durften als Sek II – SuS nicht mehr teilnehmen. Umso mehr freuten sich Bennet, Clemens, Elias, Karl und Sophia über das Belegen des hervorragenden fünften Platzes von 28 SSD-Teams aus der Region und über ein Preisgeld in Höhe von €50,-.
Nun geht es nach einsatzreichen Wochen in die verdienten Ferien, um im neuen Schuljahr wieder voll durchstarten zu können. Vielleicht ja bald wieder in unsrem eigentlichen Sanitätsraum in der alten Hausmeisterwohnung und mit Verstärkung neuer Sanitäter?!

Ein weitere Artikel über den Wettbewerb findet man hier.