Ultimate in Klasse 9

Am Montag, den 04.07.22 spielten die 9. Klassen beim Jahrgangsturnier Ultimate Frisbee. Bei Temperaturen, sie nicht ganz so heiß waren wie befürchtet konnten alle den Vormittag genießen und eine sehr schöne Atmosphäre entstehen lassen. Regelgemäß wurde wieder ohne Schiedsrichter gespielt, was zu genauso viel Diskussionen wie konstruktiven Lösungen geführt hat. Herr Giffhorn lobte das faire Miteinander ausdrücklich. Einige kleinere Verletzungen wurden vom Schulsanitätsdienst problemlos und fachkundig versorgt, so dass es rund herum ein gelungener Tag gewesen ist. Besonders natürlich für die 9b, die das Finale gegen die 9a für sich entscheiden konnte. Auf dem dritte Platz landete die 9nw in einem kleinen Finale, welches ebenfalls auf großem Feld durchgeführt wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten.

© 2022 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |