DELF-Zertifikate auf der Schlossbrücke erhalten!

Am 14.02.23 in der vergangenen Woche konnte unsere stellvertretende Schulleiterin Frau Jördening die DELF Sprachzertifikate (Diplôme d’études en langue française) an vier GiS-Schülerinnen überreichen:

Mette Wöllecke (Jg. 8, dritte von links) und Mia Wöllecke (Jg. 12, in der Mitte), Lotta Overbeck (Jg. 12, dritte von rechts) und Lena Overbeck (Jg. 10, zweite von rechts)

Die vier Schülerinnen haben im letzten Halbjahr die schriftlichen und mündlichen Sprachprüfungen mit sehr guten Ergebnissen erfolgreich bestanden und konnten nun die lebenslang gültigen Zertifikate entgegennehmen. Die Schülerinnen berichteten Frau Jördening, dass sie sich auf die aus vier Teilen bestehende Prüfung in der DELF-AG vorbereitet hatten.

Herzlichen Glückwunsch an Lena, Lotta, Mette und Mia wünschen Eva Jaritz und Judith Brockhaus, die die Absolventinnen in der DELF-AG bei der Prüfungsvorbereitung unterstützt haben. Weiterhin: bonne chance en français!