Richtig.Gutes.Zeug.

Bis zum 11.03.2020 haben 19 Schüler*innen des damals 12. Jahrgangs intensiv an ihrem neuen Projekt gearbeitet.

Am 12.03.2020 haben sie die ersten 30 Min. ihrer Produktion „Richtig.Gutes.Zeug.“ beim Regionalen Schülertheatertreffen in Wolfsburg aufgeführt.

Am 24.03.2020 wollten sie im Theatersaal des GiS‘ Premiere feiern.

Am 13.03.2020 kam dann alles anders…

Seitdem haben sie das Stück nie wieder geprobt, die Produktion wurde abrupt auf Eis gelegt.

 

Am 26. und 27.06. werden 14 Schüler*innen des nun 13. Jahrgangs freiwillig – einfach, weil sie Lust dazu haben – für eine erneute Aufführung von „Richtig.Gutes.Zeug.“ proben.

 

Denn wir, der Prüfungskurs Darstellendes Spiel, freuen uns sehr, dass wir am 30.06.21 die Gelegenheit haben, „Richtig.Gutes.Zeug.“ wieder live aufzuführen – im Rahmen der Braunschweiger Schultheaterwoche im LOT-Theater Braunschweig.

Der Auftritt wird ab 11:45 Uhr live bei Youtube gestreamt werden. Um den Stream-Link zu erhalten, muss man sich vorab auf www.schultheaterwoche.com dafür anmelden.

Nach dem Live-Stream wird der Auftritt sogar noch bis zum 04.07.21 online abrufbar sein.

 

„Richtig.Gutes.Zeug.“

Wie wäre es mit einer Chia-Avocado-Power-Bowl zum Lunch? Und einem Veggie-Kickstarter-Drink dazu? Oder lieber doch einem Goji-Energy-Boost? Sie wissen gar nicht, was das ist? Macht ja nichts. Lassen Sie sich von den Herstellern überzeugen. All das macht fit und schön und schlank. Stichwort: Superfood. 12,99€, aber richtig gut. Ist schon echt was ganz Besonderes.

Eine Devising Performance rund um das globale Marketing-Phänomen “Superfood”. Bewegung. Bässe. Komik. Gesang. Performance. Chia-Pudding. Content. Kühlschrank. Animationen. Super-Dance-Moves. Tüll. Kunstrasen.

Seht ihr das auch? Könnt ihr das auch sehen? Richtig gutes Zeug.

© 2021 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |