Entlassungsfeier der Abiturientinnen und Abiturienten 2026

Bei sommerlicher Hitze fand am 26. Juni 2026 die Entlassungsfeier der diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten in der Lindenhalle statt. Nachdem sie unter tosendem Applaus ihrer Eltern, Angehörigen und Lehrkräfte eingezogen waren, entführte Schulleiter Oliver Behn die Anwesenden in seiner Rede…














