Schulsanitäter hoch hinaus

Die Schulsanitäter des GiS sind am 30.5.16 endlich in den Kletterpark nach Verden gefahren. Der Ausflug wurde am Ende des letzten Schuljahres als 2. Preis beim Wettbewerb „Hand aufs Herz“ in Bremen gewonnen, bei dem 180 Teams aus Niedersachsen und Bremen teilgenommen hatten.
Die Klettertour war bereits vor den Herbstferien geplant gewesen musste aber leider aus Witterungsgründen auf das Frühjahr verschoben werden. Den Wettervorhersagen zum Trotz genossen wir alle die verschiedenen Touren in den Baumkronen des Kletterparks in Verden bei bestem Sommerwetter. Verletzt hat sich zum Glück niemand, so dass wir ganz „außer Dienst“ bleiben und den Tag genießen konnten.
Nach diesem tollen Ausflug ist die Vorfreude auf den nächsten Wettbewerb am 20.6.16, diesmal in Braunschweig, noch größer.

© 2019 Gymasium im Schloss Wolfenbüttel |